ANGEBOT

ANGEBOT

Hier findest Du ausführliche Informationen zu meinem Angebot ...

Lass uns beginnen ... move your body!

FIT IM ALTER

  

Schauen Sie auf Ihren Körper ...

  

Sanftes Bewegungstraining mit Koordinations-, Kraft-, Ausdauer- und Dehnungsübungen.

FIT IN DEN TAG

  

Abwechslungsreich ...

  

Ein abwechslungsreiches, spritziges Ganzkörpertraining mit und ohne Hilfsmittel. Mit Ausdauer-, Karft- und Kooradinationsübungen, sowie Stretching und Entspannung.

GESUNDHEITS BERATUNG

  

„Des Kreiz mit’n Kreiz“

  

In diesem Vortrag wird ein Trainingskonzept zur Prävention, Vermeidung und Verminderung von Rückenschmerzen vorgestellt. Es wird über die Ursachen genauso referiert, wie über Möglichkeiten diese zu vermeiden. Ebenso werden auszugsweise Übungen der Rückenschule gezeigt.

FITNESS TRAINING

  

Fitness macht Sinn ...

  

Diverse Workouts in der Gruppe verbessern die Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination, Beweglichkeit und vor allem machen sie Spaß.

PERSONAL TRAINING

  

Ein individuelles Einzeltraining

  

das nach Ihren Zielen und Bedürfnissen abgestimmt ist. Sei es um ein paar Kilos purzeln zu lassen oder die allgemeine körperliche Fitness zu verbessern. Auch kann ein ganz gezieltes sportliches Ereignis (zB. ein Marathon) angestrebt werden. Die Bandbreite reicht von Trainingsbegleitung und persönlichem Trainingsprogramm bis zu Leistungstests.

KINDER SCHWIMMKURSE

  

Ab ins Nasse

  

früh übt sich und schwimmen ist schon für die Kleinsten, ab 5 Jahren ein richtiges Erlebnis.

SKIGYMNASTIK

  

Denn i wü ... Skifoahrn

  

Steigern Sie Ihr Skivergnügen durch eine optimale Vorbereitung. Besonderer Wert wird auf Kondition, Koordination und Stabilität gelegt, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt.

OUTDOOR TRAINING

  

Raus in die Natur

  

bestehend aus Power Nordic Walking, Mobilisationsübungen, Krafttraining, Stretching und Koordinationstraining.

RÜCKENSCHULE

  

Kein Kreuz mehr mit dem Kreuz ...

  

Abwechslungsreiche Trainingseinheiten fördern die Beweglichkeit, die Koordination, das Gleichgewicht und sensibilisieren das Körpergefühl. Die verschiedenen Wirbelabschnitte werden durch Kräftigen und Dehnen der Muskulatur mobilisiert u. Dysbalancen ausgeglichen. Abschließende Entspannungsübungen tragen zum ganzheitlichen Wohlbefinden bei.

BAUCH-BEINE-PO

  

BBP

  

Gezieltes Training der drei Problemzonen-Bauch, Beine, Po zum kräftigen, straffen, dehnen und Fett verbrennen. Ein dynamisches Training mit und ohne Hilfsmittel.

PILATES

  

Deine Mitte ...

  

das sanfte Programm zur Stärkung der Körpermitte. Effektive Übungen für Einsteiger und Fortgeschrittene sorgen für Fitness und Entspannung im Alltag.

FITNESS COCKTAIL

  

Ein spritziges Training ...

  

bestehend aus Koordinationsübungen, Krafttraining, Stretching, Ausdauertraining, Aufwärmspiele und Entspannungsübungen. Das Training beinhaltet Elemente aus Pilates, Rückenschule, Schigymnastik und Bauch, Beine, Po, ...